die katrin

my photography & other stuff

9 Comments

  1. ja, natürlich hallt das, aber das hören wohl nur die Fledermäuse.

  2. bitte was?

  3. ja ich finde auch, das wirft große Fragen auf!

  4. Können wir das bitte mal ernsthaft diskuTieren? Ich finde ja, manchmal fehlt Euch der nötige Ernst!

  5. Meine Freundin sagte immer zu mir: Bitte nimm mich Ernst!

    Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel zu schweigen.

  6. Ich bin der Ernst, ich bin der Ernst des Lebens … – Hör zu, damit auch du was lernst!

  7. was lernen? wie die krümel wieder zum kuchen werden, damit sie reden können? – sagt unernst zu ernst.

  8. nur freude an krümeln kann die krümelkakerlake erfreuen. dies ruft ein wohliges pupsen hervor, wo wir dann alle wissen, dass die krümel die krümelkakerlake erfreuen.

  9. womit man sich in so einer großstadt herumplagen muß. hehe.

Leave a Reply

Required fields are marked *.