die katrin

my photography & other stuff

Überlebensnotiz

| 6 Comments

Ja, ich lebe noch (O-Ton miss sophie).
“Mir geht´s gut” sieht anders aus (O-Ton mein Inneres).
Ich bin auf dem Weg nach Rostock (O-Ton meine leibliche Hülle).

6 Comments

  1. Paßt auf euch auf!

  2. Laß Dein Inneres und Dein Äußeres wohlbehalten zurückkommen.
    (Nachdem Du mich mit hundert offenen Fragen zum Thema Semiotik und Semantik im U-Bahnabteil sitzen gelassen hast!)

  3. Welche Fragen zu den Themen Semiotik und Semantik sind offengeblieben ?

    Wir helfen gern.

    Miss Sopie hat dafür nun wirklich keine Zeit, es geht um so viel.

  4. Ach, scheiß Browser, blöder Ich-User, blöder. Alles weg.
    Müsste grundsätzlich mal gucken, ob meine eigenhändige Auffrischung (für evtl. zeichentheoretische Schwerpunkte in der Diss) in den letzten Monaten was getaugt hat und was überhaupt der aktuelle Stand ist. Sowas aber lieber und gerne mündlich, lade auch auf einen Kaffee ein oder so. Konkrete Fragen stelle ich gerne hier.

  5. cool, ich bin auch seit gestern hier.

  6. Herr Stein, sehen wir uns heute beim Essen? Vielleicht kann ich ja noch 100 weitere Fragen eröffnen :D
    Aber konkrete Fragen im Vorfeld sind immer gut.

Leave a Reply

Required fields are marked *.