die katrin

my photography & other stuff

Sonnabendabendunterhaltung

| 0 comments

DSPfront 080913 blogger d.indd

Blogs sind ja schon lange Mainstream. Da braucht sich der geneigte Blogger also weiter keine Gedanken machen und kann ruhigen Gewissens seine Seele vor den Ü30-Clubbern der berlin-brandenburgischen Region ausschütten. So geschieht’s am 13.9. bei der Schönen Party in der Kalkscheune. Herr Grau, Frau Anne und meine Wenigkeit werden die Launen der FeldWaldWiesenBlogs und unsere gegenseitige Wertschätzung mit einem leisen Glanz in den Augen ins Publikum streuen. Herr Lobo wird uns an-, zwischen- und abmoderieren, um im Anschluss die geneigte Publikumsaufmerksamkeit galant an die Herren Niggemeier und Dilk vom BILDBlog weiterzureichen. Herr Walter, seines Zeichens nerdcore-Cheffe vom Dienst, wird uns dann allesamt in die tanzbare Besinnungslosigkeit bringen.

Falls sich jetzt wer fragt – ich zumindest tue das gerade -, warum ich für meinen eigenen Auftritt mit einer solch uncharmanten ironischen Distanzierung werbe: Diese Stadt lässt mir grade keine andere Chance. (“Diese Stadt” ließe sich auch durch diverse andere Nominalphrasen ersetzen.) Aberwiedemauchsei. Unter dieser Ironiekruste freu ick mir wie bolle uff den abent!

Leave a Reply

Required fields are marked *.