die katrin

my photography & other stuff

Dieses leidige Dazwischen.

| 1 Comment

Es ist nichts halbes und nichts Ganzes. Wabert so entlang. Schlängelt sich durch die Allee der Möglichkeiten. Wäre es etwas Halbes, könnte ich wie gewohnt weitermachen. Ich würde dann nicht ständig daran denken, dass doch eigentlich noch mehr geht. Aber in Wirklichkeit geht da grade nicht mehr. Wäre es etwas Ganzes, könnte ich mich vollständig hingeben. Tagelang in den Laken wühlen. Die Welt dort draußen vergessen. Und das alles ohne das schlechte Gewissen des “aber ich kann doch noch…”. Schlimm, wenn der Kopf noch zum Nachdenken kommt. Ein leidiges Dazwischen. Dieser Schnupfen nervt.

One Comment

  1. Es liegt an dir etwas Ganzes draus zu machen. Wenn du es nicht machst, musst du es als Möglichkeit aus der Allee schmeissen. Man bekommt was man gibt… Für die Konsequenz steht man allein da. Ganz allein.
    Wieso sind alle erkältet und ich nicht?

Leave a Reply

Required fields are marked *.