die katrin

my photography & other stuff

Ein ♥ für Blogs

| 3 Comments

herzfuerblogs

raw street berlin
photographie. sie mausert sich zu dem ausdrucksmittel, das meine sichtweisen auf die welt adäquat wiedergeben kann. raw street berlin. unter all den photographieblogs dasjenige, das mich immer packt. berlin sieht selten nach berlin aus. und wenn photographie die eigene wahrnehmung aufrüttelt, dann macht sie es genau richtig.

panda league
PANDAS!!! mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

electru
der mann, der momentan am häufigsten den “read later”-stempel reingedrückt bekommt. er trifft’s einfach. die musik ist manchmal grausig. aber irgendwie macht’s auf diesem blog spaß, in grütze reinzulauschen. (sorry für die grütze, aber ich bin anerkannter musiknazi, ich darf das und mach’s sowieso immer so.) und der rest ist einfach toll, großartige unterhaltung und einer der gründe, weshalb das fernsehen einpacken kann. da hat es mich auch nicht weiter verwundert, dass ich seinen schreibtisch, oder besser laptopabstellplatz, (no. 7) am sympathischsten fand.

tim renner
lukas heinser sagte einmal, er halte tim renner für fähig, die deutsche musikindustrie im alleingang zu revolutionieren. und dessen analysen lesen sich auch genau danach. treffend beobachtet. unterhaltsam geschrieben.

someone. somewhere. somehow
poesie. manchmal mit dem schlag in die magengrube, der erst nach ein paar sekunden verzögerung und dann umso heftiger reinhaut. manchmal mit dem hach des tages. immer: poesie.
(mein dank geht an irgendwen aus den letzten beiden herz-für-blogs-runden für diese empfehlung.)

und wenn ihr hier durch seid, dann ab hopp rüber zum uarrr. da gibt’s in den kommentaren noch viel mehr zu entdecken.

3 Comments

  1. Boah, vielen lieben Dank für die super blumigen Worte! Ich bin leicht geplättet! ;)

  2. ehre, wem ehre gebührt :)

  3. Pingback: Ich danke recht ♥lich für’s Herzen! | I ♥ electru.de

Leave a Reply

Required fields are marked *.