die katrin

my photography & other stuff

Hugo und wie er die Welt sah.

| 0 comments

Sandrine Estrade Boulet. Sie photographiert Dinge in der Stadt, meist draußen auf der Straße und an Gebäuden. Und haucht ihnen dann neues Leben ein. Auf ganz zauberhafte Weise. Den hier mag ich am Liebsten. Hugo, der schelmische Pfahl.
Hugo le poteau malicieux, Sandrine Estrade Boulet
(Besten Dank an Sandrine fürs Bildhierzeigenkönnen.)

Und es gibt noch so viel mehr. Das pom pom girl, den blauen Schmetterling, die gefräßige Pizzabox, der kleine Hund und sein Knochen (ganz großartig!), … ach, ich könnt ewig weiter aufzählen.

Die Stadt neu sehen und sie dabei neu denken. So soll es sein. Und das alles mit unglaublich viel Humor und Lebensfreude.

Sandrine Boulet, via fubiz.

Leave a Reply

Required fields are marked *.