die katrin

my photography & other stuff

Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Durchsage.

| 2 Comments

Meine Damen und Herren,

wie ich bereits andeutete, werde ich ab kommenden Freitag in Indien weilen. In dieser Zeit ist mein Zimmer hier in Berlin herren- und damenlos. Wer also schon immer mal in der Adventszeit seine Zeit in der Hauptstadt verbringen wollte oder jemanden empfehlenswerten kennt, melde sich bei mir: admin bei url.

Nun aber zu den Fakten. 22qm mit Balkon am Arnswalder Platz mit der M10 direkt vor der Haustür. Wir sind eine 5er-WG, manchmal auch mit einem Schäferhund, der gerne eine Katze wäre. Meine lieben Mitbewohner decken diverseste Generationen ab. Wir sind eigentlich alle Raucher in verschiedenen Stadien (Kette bis Eventraucher), essen omnivorisch mit Herz für vegetarisches und veganes und treffen uns meistens in der Küche. Gibt’s sonst noch irgendwas wichtiges, wenn man nur so ein paar Tage da ist?
Wann: 3.-20.12. (das sind meine Flugdaten, dazwischen geht natürlich auch).
Wieviel: 150,-

Und nun zum wirklich Spannenden: Es gibt auch Kekse!

2 Comments

  1. Gute Reise und eine schöne Zeit.

Leave a Reply

Required fields are marked *.