die katrin

my photography & other stuff

[Update] “Sorry, sie sind ein Spambot.”

| 7 Comments

[update]
Die Auszeichnung für den “Held des Tages” geht an Sven Kubiak.

Er hat sich nämlich gerade alle Zeit, die es brauchte, genommen und mir dabei geholfen, hier wieder alles an den Start zu bringen. Frei nach dem Motto: Mach ma alles platt, was platt geht und dann frisch von neuem! So mag ich das ja. Nicht lange rumdoktorn und gut is.

Und auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Testkommentierer.
[/update]

Das zumindest behauptet mein anti-spam-plugin. Dabei ist es völlig egal, ob ihr hier schonmal kommentiert habt oder wie ihr euch benehmt. Das Plugin ist in diesem Falle grunddemokratisch: Es behandelt alle gleich.

Da ich mein anti-spam-plugin (nospamnx nämlich) sehr lieb habe, will ich erstmal gucken, ob sich das irgendwie lösen lässt.

Ich halte euch auf dem Laufenden und bitte um Nachsicht.

7 Comments

  1. “die katrin”, soso. Gratulation!

  2. na dann wollen wir doch mal sehen, ob die katrin noch “kränkelt”… ;)

  3. Ich bin ein spambot, wird mein Kommentar jetzt automatisch herausgefiltert?

  4. Mal gucken, ob ich durchkomme, Akismet blacklistet mich nämlich dooferweise mitunter mit dieser E-Mail-Adresse. Falls nicht, dann hallo vom @fraencko und alles Gute mit der neuen Identität/Domain/wha’ever. :)

  5. bitte, bitte, bitte!

  6. @mspro merci! :)
    “soso”. jaja. Ich hab da btw auch noch ‘nen Beitrag in Richtung vermeintlicher Kontrollverlusts-Vermeidung in peto, Stichwort Pseudonyme. Da werd ich mich bei Gelegenheit noch drüber auslassen.

    @Thang wieder gesundet, erstarkt und in frischester Frische unterwegs. =)

    @fab nö. spambots werden bei mir mit aller herzlichkeit begrüßt ;).

  7. @Frank danke :). Bist tatsache hängengeblieben. Aber wenn ich dich ab jetzt immer händisch aus dem bösen S-Ordner fischen muss, dann sei dem so ;).

Leave a Reply

Required fields are marked *.