die katrin

my photography & other stuff

Bildbasteleien.

| 0 comments

So. Weil ipernity trotz seines sonstigen Charmes bescheuerterweise nicht-Pro-Account-inhabende Menschen davon abhält, sich die großen Versionen meiner Schnappschüsse anzuschauen, gibt’s jetzt hier endlich das eh schon lang geplante Lightbox-Plugin. Wen’s interessiert, es ist das akWpLightbox Plugin (hier auf der WP-Seite) von Amit Kumar Singh.

Am Anfang gab’s ein bisschen hassle, das Ding zum Laufen zu kriegen, was an der Benennung des Ordners auf dem Server liegt. Kudos to Jens, einem Kommentator auf der Plugin-Seite, habe ich nicht groß an der Umbenennung des Ordners rumgebastelt, sondern die Definition in der Datei akWpLightbox.php auf konsequente Kleinschreibung geändert. Und zwar das Ganze in folgender Zeile:
define('AKDIR', 'akwplightbox');

Viel Spaß beim Anschauen in groß.

Leave a Reply

Required fields are marked *.