Irgendwann in 2007 habe ich mir die Domain hier besorgt. Und dann auch erstmal beiseite gelegt. Ich hatte nicht den blassesten Schimmer, wie mein kleines Eigenheim aussehen solle. Ich bloggte weiter vor mich hin und ließ es unter der Oberfläche rumoren. Es rumorte und rumorte, alle paar Monate blubbte was nach oben und zum Jahreswechsel war es nun soweit. Mein Design wurde geboren. Mein Baby. Dieser Header. Wooaaah.
Aber der Reihe nach. Mein Dank geht an Philipp für den ersten Layoutentwurf, der hier im Kern enthalten ist. Darauf folgten Plan und Umsetzung der Graphikelemente. Jeeez, wieviele brushes sets gibt es eigentlich auf diesem Planeten…? Das Rennen machte invisible snow‘s “urban scrawl”. i luv it! Aber ich glaube, das erwähnte ich bereits. Das Theme hat dann der Jeriko erstellt und auch sonst geduldigst alle Fragen und Änderungswünsche ertragen. Danke! Aber der dreiköpfige Affe funktioniert darum trotzdem nicht… Und zu guter Letzt konnte ich mit einem Plugin von Justin Watt auch meine alten Blogger-Posts nach dem Import funktionabel machen – finally.
Und sonst? Ich bin jetzt auch endlich im Besitz von so ‘ner schnuckeligen, kleinen Digitalkamera (thanks mum!). Weshalb ich jetzt auch so ein schnuckeliges, kleines tumblrdingens habe.
Danke für die Aufmerksamkeit. Viel Spaß weiterhin.
28. January 2009 at 12:10 PM
Uiiii. Das ist aber hübsch hier. Besonders toll finde ich ja wirklich diese vielen kleinen Grafikelemente. Der Beitrags-Footer <3 und der Header erst. Uiiii.
28. January 2009 at 12:43 PM
Wow. Der Header ist naice, wie Borat sagen würde. Der Footer unter dem Posting aber auch. Die Kategorie-Icons rechts aber auch. Die Farben aber auch. Also eigentlich alles. I like!
28. January 2009 at 6:48 PM
*freu* schön, dass es gefällt.
28. January 2009 at 11:01 PM
ey, rot-schwarz… dit steht dir, wa?!
schickschickschick
28. January 2009 at 11:39 PM
Huiiiiii, das ist aber gelungen und schmiegt sich alles sehr schön zusammen.
Warum macht eigentlich nie jemand eine Blog-Umzugs-Einweihungsparty?
29. January 2009 at 12:43 AM
miriam, da bringste mich auf was… ich hab nämlich bislang keine ordentliche einweihung hier in meiner wg gefeiert… hmm… (so, genug der drei punkte)
@bemme51 da sag ich jetzt einfach mal nur: ;)
29. January 2009 at 12:48 AM
Hach, schee!
29. January 2009 at 10:33 AM
Absolut Schick!
Du hast es geschafft, dass ich neidisch bin :)
29. January 2009 at 5:52 PM
BÄMM! nice one (:
29. January 2009 at 8:46 PM
Sieht schön aus. Rot mit schwarzem bg sieht doch immer wieder gut aus.
btw in dem Moment, wo ich grad auf deinem blogsport link hierher geklickt habe, hat jemand hier inna jessner n böller knallen lassen…..hmpf BUMM *schock*
Ich bin auf deine Seite gestoßen als ich nach dem “Durchsfenster” gegooglt habe. Liest sich aber sehr schön alles. Interessantes und Uninteressantes.
Muss ich mir mal gleich in die Lesezeischen packen. Ich vergeß das sonst.
29. January 2009 at 9:21 PM
@Smu na dann ein doppeltes willkommen. finde ich ja sehr schön, dass meine eine alte heimat das bämm so schön untermalt hat :). ich hab nämlich vorher in der weser gewohnt, ziemlich auf der höhe der jessner.
@tjockis nicht neidisch sein. das ist nur der reiz des neuen. äh, oder so ;)
31. January 2009 at 6:35 PM
Ahjo stimmt das ist ja ne Parallelstrasse. Ich liebe diese Gegend von Friedrichshain.
Vllt kommst du ja aber doch mal wieder im DF vorbei… so als Exilfriedrichshainerin :-D
Im nächsten Monat kommen wieder viele gute Filme…..
3. February 2009 at 8:55 PM
oh, das sieht hier ja so anders aus. und riecht auch noch nen bissl nach farbe. sehr schick geworden! glückwunsch!
(puh, dann muss ich ja doch bald mal nen paar leisten, farbeimer und diese schicken bunten tapetensticker für mein baumhaus besorgen. *sich eilig entferndende schritte*)
3. February 2009 at 8:58 PM
ach, und sag mal, hast du eine Antwort auf “wer bin ich und wenn ja, wie viele?” gefunden? finde die frage gar nicht mehr in deinem neuen heim
3. February 2009 at 11:47 PM
@sebaso merci. und auf die frage aller fragen habe ich tatsache auch ein paar antworten. stehen hier über zweieinhalb jahr im blog verteilt :). nein scherz. ist n guter hinweis. vielleicht schreibe ich auch nochmal so ein “about me”. nur das “wer bin ich…” hat sich ein bisschen überlebt. aber eigentlich auch nicht, denn die grundaussage… achwerweiss. ma guckn. ich bin ja hier auch noch kontinuierlich am basteln.