die katrin

my photography & other stuff

Schieß mich auf den Mond.

| 2 Comments

Operationen am offenen Herzen sind selten eine gute Idee. Vor allem, wenn man grade mal für das Vordiplom lernt. Aber ihr habt das Theme-Chaos der letzten Tage bestimmt überhaupt nicht mitbekommen, weil ihr ja immer alle brav nur im Feedreader lest.

Jetzt hier also ein neues Layout mit dem Comet-Theme. Die bunten Städte gingen mir nur noch auf den Geist. Und lenken auch viel zu sehr von den Bildern ab. Außerdem sind 1.5 Jahre meine ganz persönliche Lebenszeit fürs Layout. Alles andere würde das Gesetz der Serie missachten.

Und jetzt: weitermachen.

2 Comments

  1. So mal sehen…

    Wurde auch mal Zeit mit einem Tapetenwechsel! ;)

    Sieht jetzt auch viel freundlicher, aufgeräumter und moderner aus als vorher. Mir gefällt’s besser!

  2. *ertappterfeedreaderleser* ;)

Leave a Reply

Required fields are marked *.