die katrin

my photography & other stuff

Die Technik und ihre Moralanschauungen.

| 0 comments

Ich konnt´s kaum glauben. Die Technik war mir die letzten 1.5 Stunden wohlgesonnen und hat mich arbeiten lassen. Wo ich doch gerade heute arbeiten wollte. Stelle sich das mal einer vor.

Das klappte auch gut. Ich beantwortete alle Kundenanfragen, schaute hier mal was nach, notierte dann und wann eine Info für meinen Chef, schrieb dorthin eine Mail. Ich wurde fertig. Alle Mails sind bearbeitet und ich kann befreit mein Wochenende genießen. Ich melde mich also vom Mailprogramm ab, schließe die Datenbank und meine Textbausteindatei. Öffne pownce, freue mich über diverse Antworten, will auf die erste reagieren, bin fast fertig, der Mauszeiger gleitet langsam zum “reply”-Button… “Your connection has been terminated by peer”.

AAAAAAAARRRGGHHH!!!

Offenbar sind mein Notebook und das Wlan-Netz der FU heute der Meinung, sie müssten mich gewaltsam vom Bloggen abhalten. Aber das könnte denen so gefallen. Hah! Da müsst ihr echt früher aufstehen, buddies. Bzw. halt keine Rechnerstationen in die Bibliothek stellen. Ich geh dann jetzt mal trotzdem nach Hause.

Leave a Reply

Required fields are marked *.