die katrin

my photography & other stuff

?

| 4 Comments

kreuzberg wird immer prenzlauer-berg-mäßiger. ich überlege, mir ‘ne WG in mitte anzuschauen. irgendwas stimmt hier nicht.

4 Comments

  1. In Mitte is aber auch Scheiße.
    Es gibt bald kein Refugium mehr für Menschen die weder mit Assozialen noch mit überkandidelten Neuberlinern zusammenwohnen wollen.

  2. Es ist schwer, aber noch gibt es sie. Ein paar Ecken hier im Friedrichshain. Alt-Treptow.

    Und manchmal frag ich mich, ob nicht die Überkandidelten die Asozialen sind. Aber das nur nebenbei.

  3. jaa! genau so geht es mir alten x-berger auch. aber eben: wenn mitte-eklig nach kreuzberg kommt, können wir vielleicht nach mitte-cool ziehen. weil das gibt es. wirklich. cool.

  4. auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache… aber im falle eines falles sind mir die überkandidelten wesentlich lieber als die kreuzberger alt-hippies, die bis heute auf dem 68er-trip hängen geblieben sind und es sich dort seit vierzig jahren gemütlich machen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.