die katrin

my photography & other stuff

Kurt Beck und seine Pläne für die Bundestagswahl

| 0 comments

Teil eins dieser Geschichte: Einst überlegte sich Jürgen W. Möllemann – Gott hab ihn selig – zusammen mit Dr. Fritz Georgen, dass die FDP für die nachfolgende Bundestagswahl (2002 um genau zu sein) 18 Prozent Stimmenanteil erreichen solle und könne. Das “Projekt 18” war geboren.

Teil zwei dieser Geschichte: Es gibt eine Theorie, die besagt, dass die Ideen von Menschen nach ihrem Ableben sich in die Hirne anderer Menschen einpflanzen. Das ist ein bisschen wie mit der Reinkarnation – nur dass der neue Gedanken-Wirt bereits leben und auf der Welt sein darf.

Synthese dieser Geschichte: Als Jürgen Möllemann – Gott hab ihn selig – damals starb, hat sich die Idee des “Projekt 18″ in das Gehirn von Kurt Beck eingepflanzt. Und jetzt, zur anstehendes Bundestagswahl 2009, will Kurt Beck dieses Projekt für die SPD umsetzen.

(Geschichte erzählt von John)

Leave a Reply

Required fields are marked *.