die katrin

my photography & other stuff

gits24 – Ghost in the Shell – die Serie in 24 Stunden

| 8 Comments

In trauter girl-geek-din…, äh, -filmabendrunde schauten wir neulich den “Ghost in the Shell”-Film. Und aus lauter Begeisterung, und weil Serien gucken so toll ist, und weil Serien am Stück gucken noch viel tollerer ist, und weil public viewing der neueste heiße Scheiß ist, und … weil es geht, haben wir das #gits24 ins Leben gerufen. Am Wochenende, den 30./31.5. werden wir 24 Stunden am Stück die Serie zu Ghost in the Shell gucken. Wir haben mal grob überschlagen und die 2 Staffeln dürften zeitlich da rein passen. Los geht’s am Sonnabend 16 Uhr.

Folgendes ist der Plan. Regine und ich werden auf jeden Fall da sein und Ghost in the Shell schauen, bis die Schwarte kracht, alle eingeschlafen sind, die Augen viereckig sind, das Sitzfleisch selbst im Liegen nicht mehr mitmacht, der Gang auf den Balkon auch nichts mehr hilft und die letzte Mate leergetrunken ist. So oder so ähnlich jedenfalls. Mitmachen kann jeder (Geeks, Girl Geeks, Queer Geeks, Non Geeks etc.), der möchte und das gerne nur für ein paar Stunden, aber genauso gerne auch die gesamte Zeit über. Interessensbekundungen, Adressausgabe und was sonst noch anfällt, läuft in den Kommentaren bzw. an dem Wochenende dann vorzugsweise über twitter: @ms_sophie und @BitBoutique.

Wir werden auch noch zusehen, dass wir einen Episodenguide zusammengestellt bekommen. Damit kann jeder nachlesen, was passiert ist, wenn er/sie/3.geschlecht sich später hinzugesellt oder zwischen drin mal einschläft. Über Versorgung haben wir auch schon nachgedacht, und ohne bislang zu einem Ergebnis gekommen zu sein, wird es wohl so aussehen, dass wir ein bisschen Getränke- und Knabbervorrat anhäufen, aber parallel gilt: bring your own whatever.

PS: Wer sich hier dezent an nom24 erinnert fühlt: ja, so ähnlich :). Nur ohne livebloggen. Das machen wir vermutlich auf twitter.

8 Comments

  1. Schönen Einladungstext haben Sie verfasst, Miss Sophie. Freu mich schon!

  2. Da bin ich dann mal dabei :D

  3. danke, miss bit-boutique. ihre einfügungen sind aber das i-tüpfelchen :).

    rene, ich hätte vorher wetten sollen.

  4. Manueller Trackback: hab mal einen groben Zeitfahrplan verfasst http://is.gd/vy9g und einen #twtpoll angelegt, um die Filmsprache abzustimmen http://is.gd/vyac

  5. Juhu! Weiter gehts mit wunderbaren Anime-Backgrounds, blonden, vollbusigen Memen, duften Verfolgungsjagden und dergleichen. Bin dabei, will ja wissen wie’s weiter geht.

  6. Werbung gleich mal verlinkt.

  7. Wir sollten langsam mal die Anmeldeformalitäten bekanntgeben: reicht ein Kommentar hier oder ein @reply an Miss Sophie auf Twitter? Siehe http://twitter.com/adrianlang/status/1910926014

  8. recht haste :).

    @all: ich werd nach dem arbeitswahnsinn hier nochmal dazu bloggen und twittern. aber im grunde geht beides, hauptsache ich kann euch ne mail oder ne dm schicken. später dann noch ausführlich dazu.

Leave a Reply

Required fields are marked *.