die katrin

my photography & other stuff

Aus der Sicht eines Piraten.

| 2 Comments

Lars von spitblog hat gestern und heute einiges zum Thema Thiesen geschrieben (Blog 1, Blog 2, in den Kommentaren bei Jeriko). Das Bemerkenswerte? Die Sachlichkeit und Ruhe, mit der er als Parteimitglied sich dem Sachverhalt nähert. Im Verlauf der Zeit ist da eine Entwicklung sichtbar, die – gemessen am jeweiligen Informationsstand – dennoch immer demokratische und rechtsstaatliche Grundprinzipien berücksichtigt.

Wenn sich dann bitte mal alle Politiker, Traditionsmedien und Blogger in diesem Land ein Beispiel daran nehmen könnten.
kthxby.

2 Comments

  1. Oh.

    Danke für das Lob, das freut mich wirklich sehr. Aber das gebührt vielen anderen heute mindestens genauso.

    Ich kriege sie nicht mehr alle zusammen, aber Ennomane gehört auf jeden Fall dazu und der Spiegelfechter undbedingt auch.

    Ansonsten: Ich bin in die Piratenpartei eingetreten, weil ich demokratische und rechtsstaatliche Grundprinzipien nicht mehr für ausreichend gewahrt halte. Dann muß ich die Achtung dieser Prinzipien wenn nicht sogar von allen Parteimitgliedern, dann aber doch zumindest von mir einfordern.

  2. Bei “undbedingt” bitte das erste “d” streichen. War ein langer Tag.

Leave a Reply

Required fields are marked *.