die katrin

my photography & other stuff

The Glumm. Eine Empfehlung.

| 1 Comment

Seltsamer Gedanke. Wir existieren alle in fremden Wohnzimmern zwischen 64 Seiten starken Sammelmappen und Fotobüchern und haben keinen blassen Schimmer davon. Wir verstauben im Hintergrund von Fotografien, von denen wir vergessen haben, dass sie je gemacht wurden, wir sind ahnungslos verstaubende Personen, weltweit inkognito publiziert.
aus: Backdoor Man

Herr Glumm. Herr? Glumm in jedem Falle. Wer Geschichten mag, der wird … – puh, grade noch gerettet. Oder auch: Was der Fred für den Fußball, ist der Glumm für den ganzen dreckigen Rest. Und wo ich schonmal so weit draußen hänge, genieße ich noch ein wenig die Frischluft und ihr könnt derweil hier weiterlesen.

One Comment

  1. danke, allerdings: ich finde Fußball auch sehr gut. besonders im dreckigen Trikot.

Leave a Reply

Required fields are marked *.